Café & Restaurant ZACHERL

Ein Ort, wo sich Generationen treffen und wohl fühlen!

Wir freuen uns, Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

 

Ob Kaffee und Kuchen, eine Eiskreation, ein kühles Erfrischungsgetränk oder doch eine warme Speise – bei uns haben Sie die Möglichkeit alles zu jeder Zeit zu bekommen.

Auf unserer renovierten Terrasse mit einer kompletten Beschattungsmöglichkeit finden ca. 65 Personen Platz. Diese eignet sich auch bestens für gemütliche Feiern und Hochzeiten. Im Hochsommer haben wir am längsten bis um 21.15 Uhr Sonne.

Auch in den Räumlichkeiten im Haus ist die Zeit nicht stehengeblieben. Im Wintergarten, welcher 2018 neu gestaltet wurde, haben ca. 32 Personen Platz. Im Lokal und Barbereich, den wir 2019 erneuert haben, finden ca. 40 und 12 Personen Platz.

In den Sommermonaten wird am Freitag ab 18 Uhr immer gegrillt.

Im Oktober – jeweils freitags und samstags ab 18 Uhr - findet unser berühmtes 7-Gänge-Törggelen statt. Natürlich auch für Vegetarier.

Ende November/Anfang Dezember gibt es bei uns Brodakrapfen – und auch Sauerkrautkrapfen, Kartoffelkrapfen und süße Powidlkrapfen.

Aktuelle Infos finden Sie in unserem Veranstaltungskalender und auf ...